Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühchenquilts

Wie viele von Euch wissen, bin ich Mitglied bei der Yahoo-Gruppe der Preemiequilters.
Wir bekommen immer mehr Anfragen von Frühchenstationen mit der Bitte um kleine bunte Quiltlein.
Frühchenquilts zu nähen ist nicht schwer und macht sehr viel Spaß. Man kann Muster ausprobieren, sich am Maschinenquilten üben und sehr gut Reste von großen Projekten verarbeiten.
Um Euch Beispiele zu geben, wie so ein Frühchenquilt aussehen kann, zeige ich Euch hier ein Fotoalbum mit vielen Beispielen - Link öffnet sich auch beim Click auf das Foto -
Habt Ihr Lust bekommen? unsere Yahoo-Gruppe und die Frühchenstationen der verschiedenen Kliniken freuen sich auf neue Mitglieder.

Auf unserem Blog erfahrt Ihr viel Informatives über uns Preemiequilter und es gibt dort noch viel mehr Quilts zu sehen.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Ich laß mal liebe Grüße da und geh mal auf den anderen Blog schauen.
glg TAnja

Tina hat gesagt…

Great little premie quilts. Thanks for all the ideas I now have.

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, werde mich gleich weiter informieren - wo findet man denn die Anforderungen an so einen Mini-Quilt?

Birgit-Patch hat gesagt…

Hallo Chrischdl,

leider hast Du Deine Adresse auf NoReply stehen, deshalb antworte ich direkt als Kommentar.
Die Anforderungen an die Mini-Quilts gibt es hier
http://www.patchcom.org/docs/webshop/bilder/Preemie.pdf

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hey Birgit,

danke danke danke keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe....ich hab leider kein Yahoo-Konto um der Gruppe beizutreten :-(
Werde mich mal weiter informiere
grüße
Christiane