Sonntag, 10. April 2011

Ich bin mir nicht sicher...

...wie ich den Quilt zusammennähen werde...

Wie schon weiter unten berichtet, räume ich meine Scraps auf. Die Reste wurden in 2 1/2 inch Quadrate geschnitten und sollen zukünftig in einem Quilt wohnen dürfen, den ich nach dem Quilt Rick Rack Nine von Bonnie Hunter nähen möchte
Meine Neunerblöcke sehen so aus
Aus den Stoffrestchen, die zu klein für die 2 1/2 inch Quadrate sind, nähe ich Maverick Stars.
Nun hatte ich die Idee, die Maverick Stars zwischen die Neunerblöcke einzusetzen. Gefiel mir zu Beginn sehr gut, aber ab und zu, wenn ich draufschaue, wird es mir ein bißle zuviel und zu unruhig - was meint Ihr?
  Gerade gefällt es mir wieder ganz gut?!?
Naja, ich hab ja noch ein wenig Zeit - es fehlen noch ca. 100 Neunerblöcke und 40 Maverick Stars.