Dienstag, 19. Januar 2010

Taschenkalender aufgepeppt

Was kann man mit langweiligen Taschenkalendern tun, wurde ich gefragt.
Hier die Antwort im Bild

und hier die tierische Variante

Samstag, 16. Januar 2010

Babyquilts

Und wieder sind zwei UFO's fertig geworden.
Es sind zwei Babyquilts aus 'Mädles'-Stoffen, die schon seit Jahren bei mir in der Schublade lagen und die ich einfach nicht zerschneiden wollte.
Einer der Quilts darf noch ein wenig bei mir bleiben, der andere geht an die Frühchenquiltaktion von Susanne L. - wer Näheres darüber wissen möchte - hier die INFOS

Freitag, 15. Januar 2010

Fat Quarter Tag bei PatchCom

Samstag, 16. Januar, Fat Quarter Tag bei PatchCom in Schönaich, Karlstr. 22.
20 % Rabatt auf alle Fat Quarter Zuschnitte im Ladengeschäft

Sonntag, 3. Januar 2010

Erster Quilt 2010 fertig!

...naja...eigentlich erst das Top...

Letzte Woche bekam ich einen Anruf mit der Bitte um einen Babyquilt für einen Jungen.
Das Kind ist schon geboren und so mußte ich mich sputen. Glücklicherweise gabs ja ein paar freie Tage und vor einer Stunde habe ich den Rand angenäht.
Der Quilt hat die Maße 125x110 - so wächst das Kind nicht gleich draus heraus.

Weil das Bild etwas dunkel geworden ist, hier noch ein Detailfoto mit besseren Farben